Wieso geht immer alles so schnell

Hey, da bin ich mal wieder in einer ruhigen Minute und muss mal wieder kurz berichten. Wahrscheinlich eher für mich selber aber tut ja auch mal ganz gut.

Also ich habe seit dem 1. Januar nichts mehr von James gehört obwohl ich ihm noch zweimal geschrieben habe. das kommt mir sehr komisch vor, da wir uns zwischen Weihnachten und Silvester noch einige SMS geschickt haben. Vielleicht hat er jetzt Angst er kommt mit jeder SMS wieder ins schwanken oder ahc keine Ahnung, alles sehr komisch und vor allem doof für mich. Am Ende ist es halt schon der typ, dem ich vetraue und den ich so gerne habe. naja, mal sehen, hatte ihm ja eine Frist gesetzt(ok von der weiß nur ich was*g*) und die läuft ja nun auch schon bald ab. Wahrscheinlich ist die Einzige die dann nochmal leidet und Abstand gewinnen muss...dass bin wohl ich.

Hab heute Boulevard of broken dreams gehört und mich doch sehr darin wieder gespiegelt:

walk a lonely road.
The only one that I have ever known.
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams.
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk alone

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk up -

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I'll walk alone

I'm walking down the line
That divides me somewhere in my mind.
On the borderline of the edge
And where I walk alone.

Read between the lines
Of what's fucked up and every thing`s all right
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone.

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk up -

My shadow`s the only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone.

I walk alone
I walk up -

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk a-

My shadow`s the only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I walk alone.

Ja irgendwie genau so fühle ich mich gerade...sehr schade aber ich hab halt echt was Gefühle betrifft viel Pech

So, das reicht auch ertmal wieder für heute...ich wünscht ich könnte James mal sehen und ihm in die Augen sehen und herausfinden, was er wirklich fühlt, wenn er mich sieht...wäre sicherlich spannend oder aber total ernüchtern.

Antje

1 Kommentar 26.1.09 22:07, kommentieren

Man findet sich immer wieder

So da bin ich wieder nach langer Zeit. Aber wie gesagt, man findet sich immer wieder. Also es ist auch schon unheimlich viel passiert in der ganzen Zeit und ich muss erstmal sehen, wo ich überhaupt anfangen soll.

Nun ich habe jetzt 1 1/2 Jahre meiner Ausbildung rum und beende in 2 Wochen mein 2. Praktikum. Mein erstes habe ich in Prag im deutschen Kindergarten gemacht und das zweite wieder in der Förderschule. Jetzt kommt noch ein halbes Jahr Schule und danach iein 20-wöchiges Praktikum. Aber wo ich das mache, weiß ich noch nicht.

Ansonsten wohne ich jetzt in Neumünster in meiner eigenen kleinen Bude...also eigentlich gehört sie meinen Eltern aber bis sie verkauft wird darf ich drin wohnen und genieße es sichtlich.

Mhh, also meine Eltern haben sich übrigens im Dezember 2007 getrennt und lassen sich jetzt scheiden. Ganz blöde Sache, mein Vater hat ne Neue und ist auch ziemlich schnell zu ihr gezogen. Wir haben also ein sehr stressiges, trauriges Jahr hinter uns aber jetzt kanns ja nur noch besser werden. Meine Schwester hat geheiratet und zieht gerade mit ihrem Mann nach Kiel.

Also in meinem ersten Blog ging es eigentlich immer nur um den Urlaub 2005 in Irland mit Ricky, Farris und James. Damals war ich ja ziemlich verliebt in ihn und sehr traurig, dass er verheiratet ist. Naja jetzt erzähl ich diese Geschichte mal weiter. Also ich bin immernoch verliebt in ihn und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum ich seit über 3 Jahren keine Beziehung mehr hatte. Also ich habe es nie so bewusst empfunden aber es sind in den letzten 2 Monaten viele Dinge passiert und dabei ist es mir ziemlich klar geworden. Naja ich hatte auch immer Kontakt zu ihm und ich bin nie das Gefühl losgeworden, dass er auch irgendwie Gefühle für mich hegt, Nur war das ja auch ziemlich unwahrscheinlich irgendwie.Naja ich kürz die Geschichte mal ein wenig ab: Er wollte sich dann von seiner Frau trennen und hat mir gesagt, dass er sich das schon öfter vorgestellt hat mit uns und es sich warm, wohl und vertraut angefühlt hat. Sprich auch er hat Gefühle für mich und wir haben beschlossen es miteinader zu versuchen. Ja, wow oder? Wer hätte das gedacht?! Naja ich schwebte im siebten Himmel und alles schien perfekt zu werden, endlich mein Wunder. Das war am 21.November. Naja kurz darauf hat er sich dann doch nocheinmal umentschieden und versucht nocheinmal die Ehe zu retten. Naja mal davon abgesehen, dass sie total kacke ist und in China bleiben will, weiß ich nicht, wie er diese Beziehung retten will, die schon lange keine mehr ist. Mein Fazit: Die Gefühle sind bei mir aber der Verstand und sein Gewissen sind noch bei ihr. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, bin ja schließlich schon so nah dran. Der Eine rät mir ihn zu vergessen, der nächste sagt ich solle doch warten, das wird bestimmt was. Naja ich bin selber hin und hergerissen. Ich habe mich also mit einigen Hintergründen, die ich hier nciht weiter erwähnen will, dafür entschieden, dass er bis Mitte Februar Zeit hat, mir zu zeigen, dass er mich will oder aber ich werde damit abschließen. Gott ich bete dafür, dass er es endlich merkt und seinem Herz folgt!!!!

Aber wie gesagt, man findet sich immer wieder und so ist es auch bei James und mir und deswegen muss alles gut werden

So, das sind glaube ich so die neuesten News von meiner Seite...mal sehen, wie die Geschichte weitergeht....

Antje

3.1.09 17:30, kommentieren

Ohje

So, überraschung: Ich lebe noch und ja, ich habe mich an diese Seite erinnert.

Naja und nun will ich mal wieder ein paar Zeilen loswerden.Also, mir geht es gut. Habe gerade 5 Wochen Ferien hinter mir, arbeite nebenbei und chill rum. Nächste Woche fängt meine Ausbildung an und ich bin schon echt gespannt.

Ansonsten gibt es nichts neues in meinem Leben, langweilig wie eh und je....tja...mal schauen wie lange noch

Ciaosen

20.8.07 21:20, kommentieren

The time runs through our fingers

Hey ho,

man ist das schon wieder lange her, seid ich hier reingeschrieben habe.

Also es ist ja nun schon Ende Mai, was heißt, dass ich jetzt schon 20 Jahre alt bin..puh, daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Ansonsten steht meine Ausbildungsstelle fest und ich zähle die letztem Wochen bis ich frei habe. Es müssten jetzt noch 6 oder so sein.

Die Einrad - Köste naht und mir graut es schon davor, aber auch das kriegen wir noch hin.

Ich fahr am Freitag für 4 Tage mit Tini zu Clemens nach Paris....jaja little Antje in Paris...c' est bon c' est bon

Ansonsten ist das Leben trist wie eh und jeh, zumindest was das Partnerleben betrifft. Alle Hoffnungen auf eine niedersächsische Person haben sich zerschlagen und so warte ich geduldig weiter.

Hab jetzt mittlerweile ne 59 vor dem Komma stehen und kämpfe weiter, es geht zwar sehrlangsam aber es wird schon noch klappen.

Gibt es sonst noch was? Mhh alsomir fällt nichts weiter ein, vielleicht später mal wieder.

Hab die letzten Tage mal mein Scrapbook angefangen über Irland 2005 und könnt nur heulen. warum muss so ein wunderbarer Mensch wie James schon verheiratet sein?! Muss ich denn immer so viel Pech haben...man man man

Also...ciaoilein

Antje

2 Kommentare 30.5.07 13:57, kommentieren

Wenn jetzt Sommer wär...

Frühling, du kannst kommen und bleiben.

Also so wies diese Woche war, kanns gerne bleiben. Sonne, warm aber angenehm und nicht mega heiß. Richtig geiles Wetter. Man hätte schon fast Lust schwimmen zu gehen im See oder so. Aber das muss noch ein bissl warten.

Mom bin ich mal wieder alleine zu Hause und hab mächtig viel rumgegammelt und leider auch gegessen..hehe...immer wenn man Freunde trifft muss man viel essen*g*.

Naja, diese Woche wird mal wieder disziplinierter gegessen und dann gehts weiter mit Pfunde purzeln.

Jetzt werd ich erstmal unser Fahrrad und unseren Stepper in Beschlag nehmen, mir danach ne Dusche gönnen, mit meinem Hund spazieren gehen und zum Babysitten unserer kleinen Joceline fahren.

Also, soweit von mir....12 Wochen

Gruß

Antje

1 Kommentar 16.4.07 15:37, kommentieren

Ups, schon wieder April

Es ist doch nicht zu fassen, jetzt ist schon wieder April.

Ein Monat ist rum und es ist wieder viel passiert.

Zum Einen gab es Mega - Stress mit Madita, da sie nun plötzlich nicht mehr in den Urlaub fliegen will und es ja nun alles drunter und drüber geht, wegen stornieren etc....naja, ich hab jetzt ne andere Lösung gefunden und kann dem Ganzen doch etwas gleichgültiger gegenüber treten. Was man nicht gedacht hätte vor ein paar Tagen, denn es hat mich wirklich unheimlich belastet.

Danach bin ich nun erstmal eine Woche in Leipzig, Meerane und Co. gewesen und hab Urlaub gemacht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe noch eine Woche frei. dann gehts in den Endspurt,..noch ca 12 Wochen, dann ist mein FSJ fertig!!!

Ahso, bin übrigens an der Elly als Europaschüler angenommen. War auch überall anders angenommen, aber die Elly liegt ja nun Nahe!

Also, bis dann

Antje

1 Kommentar 10.4.07 12:57, kommentieren

Mich gibt es ja auch noch

Man hab ich hier lange ncht mehr reingeschrieben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit erzählen.

Also, zu der erwähnten Party letztes Mal. ´Tim war da und hat mit der KGS - Tussi rumgeknutscht...aber es ging mir ziemlich am Arsch vorbei. Hat sich seither auch nicht mehr gemeldet und man kann auch gut ohne leben finde ich.

Ich habe mir übrigens die Haare schwarz - braun gefärbt und ich finde es steht mir sogar mal ziemlich gut.

Ansonsten bin ich jetzt auch offizielle MItglied von Weight Watchers und hab immerhin schon gute 3 kg abgenommen. Weioter gehts!

Ansonsten ist Arbeit stressig und ich zähl die Woche bis es vorbei ist. Hab ja aber zum Glück bald erstmal wieder 2 Wochen Ferien. da fahr ich dann zu meiner Tante mit Madita. Und wenn ich es schaffe auch nochmal zu Ina (FSJ'lerin). War letztes Wochenende endlich mal bei ihr, nachdem wir ewig geplant haben. Haben uns dann noch mit Natalie, Silke und Freya in Hamburg getroffen und es war wirklich ein sehr schönes Wochenende!!!!

Ansonsten geht mit ein Philipp nicht aus dem Kopf, obwohl ich ihn so gut wie gar nicht kenne. Haben us auf dem Knatball kennegelernt und es war echt nett und lustig mit ihm zu quatschen aber richtig erinnern kann ich mich glaub ich nicht, weill ich ziemlich pissed off war, dass Tim nicht gekommen ist. Tja, obwohl ich diesen Philipp nur sehr wage im Kopf habe, muss ich mich trotzdem ständig dran erinnern, wieso auch immer. Bielleicht hat mein Unterbewusstsein mehr mitgenommen, als ich dachte*g*...na ja man wird sichwohl aber nicht treffen. Tini und Clemens sind in Paris (über die beiden hab ich ihn ja erst kennegelernt) und zur Erstsemesterparty, wo wohl einige von uns hingehen, geht er soweit ich weiß auich nicht (er muss ja arbeiten...ich übrigens auch). Naja...ich finde aber ncihts schlimmer als ein ´"gezwungenes Treffen"..habe mir geschworen es diesmal einfach alleas auf mich zukommen zu lassen. Fällt schwer ist aber am Besten so. Also wenn es sich ergibt wird man sich mal wieder sehen, und wennn er Lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden oder so..ja klingt utopisch aber man weiß ja nie

So, jetzt reichts aber für heute..ab ins Bett

 Happy Birthday Ermi und auch JuliaZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Antje

 

 

1 Kommentar 6.3.07 21:48, kommentieren