Archiv

FINALE

Deutschland steht im Finale.....dubidamm...auf die Handballer ist halt verlass!!!!

Also ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet glaub ich..na ja..musste auch erstmal viel mit mir selber klären.

Ich habe jetzt übrigens schwarz braune Haare....sieht echt verdammt cool aus finde ich. Ansonsten geht es mir gut, bin weder erkältet noch hab ich irgendeine andere Winterkrankheit.

Auf Arbeit läuft es wie immer, nur dass wir immer mehr 1 Euro Kräfte haben und die mir alle ziemlich stark auf den Nerv gehen.

Mhh, alles andere ist abgeschlossene Sache und ich fühl mich ziemlich gut. Morgen geh ich abends babysitten und danach vielleicht noch selber zur Abiparty meiner ehemaligen Schule im Orange&Blue. Samstag ist dann sehr wahrscheinlich auch Party angesagt, mal schaun.

Letztes Mal war ich Babysitten bei Ermi, auch danach zur Abiparty meiner Schule und das Chaos mit Tim erreichte den Höhepunkt. Bin gespannt was morgen passiert.....aber er wird sicherlich nciht da sein, also kann nichts schlimmes passieren. Scherz. Selbst wenn er da wäre ist mir das ziemlich schnuppe um ehrlich zu sein (ja ich bin selbst erstaunt über mich)! Aber mir ist momentan eh ziemlich viel ziemlich schnuppe. Ich schau nach Vorne, freu mich auf meine Ausbildung und zähl die Wochen bis das FSJ endlich vorbei ist.

Jo, alles andere ist zweitranig!!!!

So, das von mir, bis dann

Antje

P.s.: Hatte ich schon erwähnt, dass unser (Madita und Mein) Urlaub endlich gebucht ist? Yeaha...2 Wochen Türkei im Herbst...wohoooooooo

 

1 Kommentar 1.2.07 20:10, kommentieren