Archiv

The time runs through our fingers

Hey ho,

man ist das schon wieder lange her, seid ich hier reingeschrieben habe.

Also es ist ja nun schon Ende Mai, was heißt, dass ich jetzt schon 20 Jahre alt bin..puh, daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Ansonsten steht meine Ausbildungsstelle fest und ich zähle die letztem Wochen bis ich frei habe. Es müssten jetzt noch 6 oder so sein.

Die Einrad - Köste naht und mir graut es schon davor, aber auch das kriegen wir noch hin.

Ich fahr am Freitag für 4 Tage mit Tini zu Clemens nach Paris....jaja little Antje in Paris...c' est bon c' est bon

Ansonsten ist das Leben trist wie eh und jeh, zumindest was das Partnerleben betrifft. Alle Hoffnungen auf eine niedersächsische Person haben sich zerschlagen und so warte ich geduldig weiter.

Hab jetzt mittlerweile ne 59 vor dem Komma stehen und kämpfe weiter, es geht zwar sehrlangsam aber es wird schon noch klappen.

Gibt es sonst noch was? Mhh alsomir fällt nichts weiter ein, vielleicht später mal wieder.

Hab die letzten Tage mal mein Scrapbook angefangen über Irland 2005 und könnt nur heulen. warum muss so ein wunderbarer Mensch wie James schon verheiratet sein?! Muss ich denn immer so viel Pech haben...man man man

Also...ciaoilein

Antje

2 Kommentare 30.5.07 13:57, kommentieren