Mich gibt es ja auch noch

Man hab ich hier lange ncht mehr reingeschrieben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit erzählen.

Also, zu der erwähnten Party letztes Mal. ´Tim war da und hat mit der KGS - Tussi rumgeknutscht...aber es ging mir ziemlich am Arsch vorbei. Hat sich seither auch nicht mehr gemeldet und man kann auch gut ohne leben finde ich.

Ich habe mir übrigens die Haare schwarz - braun gefärbt und ich finde es steht mir sogar mal ziemlich gut.

Ansonsten bin ich jetzt auch offizielle MItglied von Weight Watchers und hab immerhin schon gute 3 kg abgenommen. Weioter gehts!

Ansonsten ist Arbeit stressig und ich zähl die Woche bis es vorbei ist. Hab ja aber zum Glück bald erstmal wieder 2 Wochen Ferien. da fahr ich dann zu meiner Tante mit Madita. Und wenn ich es schaffe auch nochmal zu Ina (FSJ'lerin). War letztes Wochenende endlich mal bei ihr, nachdem wir ewig geplant haben. Haben uns dann noch mit Natalie, Silke und Freya in Hamburg getroffen und es war wirklich ein sehr schönes Wochenende!!!!

Ansonsten geht mit ein Philipp nicht aus dem Kopf, obwohl ich ihn so gut wie gar nicht kenne. Haben us auf dem Knatball kennegelernt und es war echt nett und lustig mit ihm zu quatschen aber richtig erinnern kann ich mich glaub ich nicht, weill ich ziemlich pissed off war, dass Tim nicht gekommen ist. Tja, obwohl ich diesen Philipp nur sehr wage im Kopf habe, muss ich mich trotzdem ständig dran erinnern, wieso auch immer. Bielleicht hat mein Unterbewusstsein mehr mitgenommen, als ich dachte*g*...na ja man wird sichwohl aber nicht treffen. Tini und Clemens sind in Paris (über die beiden hab ich ihn ja erst kennegelernt) und zur Erstsemesterparty, wo wohl einige von uns hingehen, geht er soweit ich weiß auich nicht (er muss ja arbeiten...ich übrigens auch). Naja...ich finde aber ncihts schlimmer als ein ´"gezwungenes Treffen"..habe mir geschworen es diesmal einfach alleas auf mich zukommen zu lassen. Fällt schwer ist aber am Besten so. Also wenn es sich ergibt wird man sich mal wieder sehen, und wennn er Lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden oder so..ja klingt utopisch aber man weiß ja nie

So, jetzt reichts aber für heute..ab ins Bett

 Happy Birthday Ermi und auch JuliaZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Antje

 

 

6.3.07 21:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen