Ups, schon wieder April

Es ist doch nicht zu fassen, jetzt ist schon wieder April.

Ein Monat ist rum und es ist wieder viel passiert.

Zum Einen gab es Mega - Stress mit Madita, da sie nun plötzlich nicht mehr in den Urlaub fliegen will und es ja nun alles drunter und drüber geht, wegen stornieren etc....naja, ich hab jetzt ne andere Lösung gefunden und kann dem Ganzen doch etwas gleichgültiger gegenüber treten. Was man nicht gedacht hätte vor ein paar Tagen, denn es hat mich wirklich unheimlich belastet.

Danach bin ich nun erstmal eine Woche in Leipzig, Meerane und Co. gewesen und hab Urlaub gemacht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe noch eine Woche frei. dann gehts in den Endspurt,..noch ca 12 Wochen, dann ist mein FSJ fertig!!!

Ahso, bin übrigens an der Elly als Europaschüler angenommen. War auch überall anders angenommen, aber die Elly liegt ja nun Nahe!

Also, bis dann

Antje

10.4.07 12:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen