Wenn jetzt Sommer wär...

Frühling, du kannst kommen und bleiben.

Also so wies diese Woche war, kanns gerne bleiben. Sonne, warm aber angenehm und nicht mega heiß. Richtig geiles Wetter. Man hätte schon fast Lust schwimmen zu gehen im See oder so. Aber das muss noch ein bissl warten.

Mom bin ich mal wieder alleine zu Hause und hab mächtig viel rumgegammelt und leider auch gegessen..hehe...immer wenn man Freunde trifft muss man viel essen*g*.

Naja, diese Woche wird mal wieder disziplinierter gegessen und dann gehts weiter mit Pfunde purzeln.

Jetzt werd ich erstmal unser Fahrrad und unseren Stepper in Beschlag nehmen, mir danach ne Dusche gönnen, mit meinem Hund spazieren gehen und zum Babysitten unserer kleinen Joceline fahren.

Also, soweit von mir....12 Wochen

Gruß

Antje

16.4.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen