Wieso geht immer alles so schnell

Hey, da bin ich mal wieder in einer ruhigen Minute und muss mal wieder kurz berichten. Wahrscheinlich eher für mich selber aber tut ja auch mal ganz gut.

Also ich habe seit dem 1. Januar nichts mehr von James gehört obwohl ich ihm noch zweimal geschrieben habe. das kommt mir sehr komisch vor, da wir uns zwischen Weihnachten und Silvester noch einige SMS geschickt haben. Vielleicht hat er jetzt Angst er kommt mit jeder SMS wieder ins schwanken oder ahc keine Ahnung, alles sehr komisch und vor allem doof für mich. Am Ende ist es halt schon der typ, dem ich vetraue und den ich so gerne habe. naja, mal sehen, hatte ihm ja eine Frist gesetzt(ok von der weiß nur ich was*g*) und die läuft ja nun auch schon bald ab. Wahrscheinlich ist die Einzige die dann nochmal leidet und Abstand gewinnen muss...dass bin wohl ich.

Hab heute Boulevard of broken dreams gehört und mich doch sehr darin wieder gespiegelt:

walk a lonely road.
The only one that I have ever known.
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams.
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk alone

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk up -

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I'll walk alone

I'm walking down the line
That divides me somewhere in my mind.
On the borderline of the edge
And where I walk alone.

Read between the lines
Of what's fucked up and every thing`s all right
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone.

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk up -

My shadow`s the only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone.

I walk alone
I walk up -

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk a-

My shadow`s the only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I walk alone.

Ja irgendwie genau so fühle ich mich gerade...sehr schade aber ich hab halt echt was Gefühle betrifft viel Pech

So, das reicht auch ertmal wieder für heute...ich wünscht ich könnte James mal sehen und ihm in die Augen sehen und herausfinden, was er wirklich fühlt, wenn er mich sieht...wäre sicherlich spannend oder aber total ernüchtern.

Antje

26.1.09 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen