Gott mir ist so nach heulen

Also ein kleines Wunder, ich lebe noch*g* Na ja, nein so schlimm steht es nicht um mich, wäre auch sehr traurig, finde ich. Also, ich freue ich mittlerweile doch schon etwas mehr auf Silvester. Wir feiern übrigens in Neumünster bei Tini. Zum anderen Thema...nun gestern hab ich Tini vollgeheult aber sie meit auch, dass die SMS angebracht war und mutig. Nun ja, daraufhin habe ich sie vollgeheult, dass er sich doch  melden soll irgendwie oder wenigstens online wäre..irgendwas...er schien mit einmal wie weg, einfach weg, was mich wahsninnig macht.

Tja, heute war er dann den ganzen Tag online und ich hätt nur heulen können. Gott, kann er nicht irgendwas sagen? Na ja was will ich schon das er sagt? Ey alte, tut mir Leid wenn du mich so toll findest ich dich aber nicht, sorry....

Nein natürlich wünscht ich mir, dass er mir sagt, dass er das alles ein bisschen anders sieht und woher ich wissen will was er wirklich von mir will oder ach keie Ahnung. Irgendwas positives. Aber genau hier kommt jetzt der Punkt an dem man merkt, dass er wirklich nichts von mir will. Hart hart hart aber that's what life is about.

Ach übrigens hatten wir gestern so eine Art Jahrgangstreffen mit 12 Leuten und 4 (Tini, Henrik, Jonas und ich) waren danach noch Billard spielen, war sehr sehr lustig. Hab den Abend genossen. Hat mich zumindest kurz abgelenkt. Gott eigentlich hab ich gar kein Grund mich so scheiße zu fühlen. Benehme mich, als ob wir 3 Jahre zusammen waren und nun schluss ist....na ja vielleicht auch nur, weil ich mir diesmal wirklich sicherer war, dass es mal was Ernstes ist und nicht nur son Joke. Kotz ab, so hab ich ihn nicht eingeschätzt. Nimm irgendwelche anderen Pussis in den Arm, scheint Spass zu machen, aber so findest du nie was festes!!!! Scheiße man ey..warum treff ich immer auf solche Typen...ich bin so enttäuscht weil ich dachte er wäre definitiv ganz anders als alle anderen!!!!

Antje

30.12.06 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen