Mit dir chilln, das ist was ich will...

So, es ist wieder Zeit einen Kurzbericht zu verfassen.

Also, ich finde das Lied (s.o.) hat irgendwie was..so geht es mir auch grad...einfach abschlaten von Arbeit und Co, mit best Leuten abhängen ohne Zwang und chilln....einfach nur chilln und sich daran erfreuen.

Joa, Schule war so ganz okay bis jetzt. Montag war ja noch ohne Schüler nur Büro und so..war ganz nett.

Dann saß ich gestern allerdings bis 22.30 Uhr in der Schule bei ner Besprechung und was totmüde, als ich endlich zu Hause war...sogar meine Eltern haben schon geschlafen.

Heute war auch ganz nett, ne bissle stressig aber okay. Konnte sogar schon mal um19.45 nach Hause. Morgen hab ich dann um 14.30 Schluss und kann zu Hause einiges erledigen.

JOa, was gibts sonst? Bin gespannt ob mal was kommt dieses Wochenende. Ich hab mir ganz fest vorgenommen mich mal nicht zu melden, was sehr schwer wird aber ich geb mein Bestes. Außerdem muss ich eh von Samstag auf Sonntag arbeiten und hab somit eh nur Freitag abend bzw Samstag bis 15 Uhr zeit...na mal sehen, lassen wir uns überraschen (wahrscheinlich gibt es nur keine Überraschung sondern eher nichts*g*)..positive denken antje...tzetze

Aber ich leb jetzt wieder mein Leben und fange an es zu genießen und mich selbst genau so zu mögen, wie ich bin!!!

So, auf gehts in die nächste Runde...heut ist SCHON Mittwoch wie ich seid einiger Zeit zu sagen pflege mit Blick aufs Wochenende...ich weiß ist ja eigentlich nicht mehr aktuell, weils sich da nicht zu freuen gibt bzw auf niemanden aber es wirkt noch nach und ich nutz es doch gleich mal aus..steigert die Arbeitsmoarl oder so...hehe

bis dann

Antje

10.1.07 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen