Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Antje!

So, möchte mich hier nun auch mal verewigen...
Es ist schön zu hören, dass du gut zurück in Deutschland angekommen bist. Scheinst ja eine Menge um die Ohren zu haben, was wahrscheinlich gar nicht schlecht ist.
Halt die Ohren steif!

Ganz liebe Grüße aus den USA von
Christin

Christin (Email / Website ) 25.10.06 04:25

Hi coole page! Komm mal auf meine!
myblog.de/candygirl12

Amy ( / Website ) 21.10.06 10:09

Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~

~A.d.d.!.-$.†y.L.e~ ( / Website ) 21.10.06 09:58

Hi Antje,
bin gerade zu Hause und entspanne ein wenig von meiner harten Woche beim Bund (BIWAK gehabt). Malte hat mir deine site geschickt und erzählt dass du zurückkommst.Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast, aber hier in Neumünster ist sowieso alles besser Freue mich selbst ab nächsten Monat wieder hier zu sein. Also vielleicht kann man mal wieder was machen. Bis dann, Henne.

Henne (Email ) 2.9.06 01:54

He Canadierin, halt Dich senkrecht! Hier in good old Germany hast Du nichts verpasst. Regen seit Tagen, am WE solls wieder warm werden und dann zelebrieren wir Inas Geburtstagsparty. Haben einen Terassenstrahler besorgt für die alten Herren und Damen, weisst ja die wollen es warm haben. Deine Berichte sind Oberklasse - Hauptsache das stehst Du durch und myblog hat genügend Gigabyte für Deine Abenteuer. Wir machen dann ein Buch draus und werden reich. Na was hältst Du davon? Ciao und halt das Geld zusammen ... Deine Schlossherren zu Machern :-)

Ina & Thomas (Email ) 16.8.06 19:37

Hoodie Partner - deine erfahrungsberichte hören sich wirklich interessant an, nachdem sich der start als etwas schwierig erwies. nunja, um das klischee zu erfüllen: das wetter zuerst - es ist sonnig/windig hier.
am dienstag werde ich dann auch schon besuch von zwei schweizern vom hospitalityclub.org bekommen.
sonst bin ich immer noch dabei mein praktikum im fek zu absolvieren. gestern habe ich zum ersten mal im leben ein echtes kunstherz gesehen. habe schon bei so vielen conoskopien assistitiert, dass es wirklich anfängt spaß zu bringen(: mal sehen was mich noch so erwartet. werde evt. versuchen bei einer autopsie zuzuschaun'!
wünsche dir auf jedenfall noch viele spannende, extraordinäre momente in good-old CANADA.-catch ya buddy phil

PAEROA (Email ) 5.8.06 09:19

Bin ich etwa der erste der dir ins Gästebuch schreibt?
Oh man, womit hab ich denn diese Ehre verdient :D

Bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und hab mich erst mal durch deine zahlreichen Mails und dein neues Kanada-Blog gelesen.
Hoffe das deine Erzählungen nicht allzu bald abreißen und du uns auch weiterhin von deinen Erlebnissen berichtest.

Viel Spaß auch weiterhin und alles Gute. Man liest sich.
Malte

Malte (Email / Website ) 4.8.06 22:27